Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Klicker-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Wieso, weshalb, warum?
Missyweb Offline

klicker-kleinkind

Beiträge: 15

21.01.2007 15:45
Start des Klicker- Forums! Antworten
Hallo erst mal....

Es gibt "leider" genug Gründe dieses Forum enstehen zu lassen!

Vorab erst mal Vielen Dank an "promoter" der dieses Forum ins Leben rief, und unser Hauptadmin hier ist.

Locke66 und meine Wenigkeit wurden als Moderatoren und Co-Admin's rekrutiert. Und werden dieses Forum etwas im Auge behalten.

Sinn und Zweck des ganzen ist also, weil es jede Menge User gibt die der Meinung sind mit unlauteren Mitteln (Auto-progs, Bugusing, Faken, Losediebe die EF's leerräumen etc.) Den Seitenbetreibern und ehrlichen Usern das Leben schwer machen.


Zumal die meisten Seitenbetreiber ihre Komplette Freizeit Opfern um uns *Klickern und Werbe-Sponsoren* diese Plattform zu Verfügung zu stellen. Unermüdlich bestrebt sind alles auf dem Neusten Stand zu halten. Ihre Seite um einiges (Addons) zu erweitern, damit auch der Spaß an dem Ganzen nicht zu kurz kommt, manche sogar Tag und Nacht für ihre User da sind. Aber wie alle Lebewesen muss jeder Mensch auch mal schlafen oder ist unterwegs, liegt Krank im Bett usw...

So und da sind denn die Schwarzen Schafe!!!

Die schon so einige Seiten in den Ruin getrieben haben, und sich wohl nie die AGB der einzelnen Seiten genau durchlesen, wenn sie denn der Sprache der Seite überhaupt mächtig sind. *grumpf*

Desweiteren fühlen sich zu Recht einige ehrliche User um die Zeit und Ihre Mühe etc. betrogen, wenn da auf einmal solch ein *Schwarzes-Schaf* innerhalb weniger Minuten unzählige Klicks auf vielen Seiten (sogar auf 50 Seiten zur gleichen Minute) genereieren.

Die Werbesponsoren somit denn ihre Werbung den Seitenbetreibern nicht vergüten, was dann soviel bedeutet das die Seitenbetreiber jeden Betrug aus der eigenen Tasche Finanzieren, und das noch oben drauf,
auf die Betriebskosten *Domain, Hoster, Addons und sonstige Scripte und Erweiterungen, Games usw.*


Oder User verlieren die Lust und melden sich von solchen Seiten ab, zumal es auch jede Menge Unruhe untereinander bringt. Also seit ca. einem halben Jahr werden diese Schwarzen Schafe immer mehr und abgebrühter.

Unser Ziel ist es nun: Admins und Usern die Möglichkeit zu geben sich hier auszutauschen, nach Beweisen zu suchen. Sich gegenseitig zu Helfen (vor solchen usern zu warnen) die "Schwarzen Schafe" aufzuspühren und zu entarnen. So das man gemeinsam sich absprechen kann, wer - wo - wann und wieso gesperrt wurde/wird!!


Wer mag kann zu diesem Thema gerne auch hier so seine Erfahrung Posten oder Gründe hinzufügen, wieso weshalb warum solch ein Forum nützlich für alle ist die sich mit Klamm & Co beschäftigen. Wie auch immer als Admin oder User, auch die Betreiber und User anderer Virtuellen Inet-Währungen wie Ebesucher, Fucos, Gimpys etc. sind herzlich Willkommen hier mitzuwirken!


Das war es erst mal soweit von meiner Seite!

Wünsche allen "dennoch" einen schönen Sonntag.

MfG
Missyweb

posty Offline

Mitglied

Beiträge: 1

21.01.2007 20:41
#2 RE: Start des Klicker- Forums! Antworten

Hallo,

ersteinmal ein großes Lob für Euren Mut ein solches Forum entstehen zulassen

Seit ein paar Jahren beschäftige mich mit der Programmierung von kleinen Webseiten. Meine Kenntnisse über HTML, CSS, PHP, MySQL und JavaScript habe ich mir in den letzten knapp 3 Jahren selbst angeeignet. Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Buch PHP-Sicherheit gekauft. In diesem Buch wird einem gezeigt, was ein Progger tun sollte, um es den "Schwarzen Jungs" etwas schwieriger zu machen. Es fängt bei einfacher Variablen Prüfung an und hört bei komplexen Datenbankabfragen auf.

Gerade weil viele sich "günstige" Scripte zulegen, in welchen Sicherheit überhauptnicht Großgeschrieben wird. Achten sollte man z.B. auf die immer heiß diskutierten register_globals - Einstellung in der php.ini Diese wurde in der PHP-Version 4.2.0 entgeführt. Heute hat auf vielen Webserver schon PHP5.x.x. Ab PHP6 wird es dieses Feature gar nicht mehr geben. Die Frage stellt sich nun:
Wieso programmiert man noch so ?

Dies ist nur eine Möglichkeit, warum es den Fakern so einfach gemacht wird.

Grüße
posty

promoter Offline

klicker-baby

Beiträge: 9

24.01.2007 05:36
#3 RE: Start des Klicker- Forums! Antworten

nun,danke erst mal an missy für diese einführenden worte !!!
dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen,ausser ES DARF MEHR SEIN AN USER und BETEILIGUNG !!!


gruss promoter
IMMER OPTIMIST !!!

 Sprung  

Rasch-Lose.de klamm.de - Geld. News. Promotion! lose-inferno.de Die-losepost.de Web-Portalo.net loseschafe.de losebombe.de GeldCounter.de Affili-Plus Slot-Portalo - Werbung

Zusätzliche Methoden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz