Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Klicker-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Klammlose & CO
promoter ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 07:51
klickhelfer Antworten

In Antwort auf:

haben es denn bestimmte user wirklich nötig,sich Vorteile durch klickhelfer jeglicher art einen vorteil zu verschaffen ???
ICH FINDE DIESE LEUTE EINFACH ERBÄRMLICH !!!

Locke66 Offline

Co-Admin

Beiträge: 2

04.01.2007 15:56
#2 RE: klickhelfer Antworten
jo da muss ich teufel recht geben
ich musste bis jetzt fest stellen
das immer die falschen verdächtigt und kontrolliert werden
und die die mit klickprogramm arbeiten sind einfach nur zu bedauern
entweder ich gewinne fair oder garnicht
man sollte auch verlieren können

Missyweb Offline

klicker-kleinkind

Beiträge: 15

07.01.2007 16:39
#3 RE: klickhelfer Antworten

Ja,
ich finde es auch schade das es einige nötig haben "Klickhelfer" zu benutzen. Denn das schadet auch den Seitenbetreibern. Die Werbe-Sponsoren ja Werbung auf vielen Klammlose Seiten buchen, damit man sich ihre werbung ansieht oder man sich eventuell sogar dort anmeldet oder an gewinnspielen teilnimmt.

Doch mit diesen Klickhelfern die auf mehreren Seiten gleichzeitig tausende von klicks generieren, kann es passieren das eben diese Klicks den Seitenetreibern nicht vergütet werden.

Folge: die Seitenbetreiber müssen enorme verluste verbuchen, was auch mal die ein oder andere Seite in den Ruin treiben kann. Und den verlust aus ihrer eigenen Tasche Finanzieren müssen.

Von den Unmut einiger Usern ganz zu schweigen die *ehrlich* eigenhändig Klicken oder an Ralleys teilnehmen,jedoch gegen Klickhelfer Klicker man auf normalen wege null chancen hat.

Folge: Unzählige Diskussionen, beschuldigungen, und auch massenweise Abmeldungen.

Das ist wohl nicht Sinn des ganzen und auch unfair gegenüber den Sponsoren Seitenbetreibern und den ehrlichen Usern!!!

Es ist auch mit einer menge Zeitinvestition verbunden diese *Schwarzen Schafe* dingfest zu machen. Um sie denn zu sperren. Viel Private Zeit dafür drauf geht. Die man für sinnvollere dinge nutzen könnt.

Fazit: Klicker mit Klickhelfer gehören auch bei Klamm.de direkt gesperrt!!!


MfG
Missyweb


teufel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 18:49
#4 RE: klickhelfer Antworten

Homunk Offline

VIP-Mitglied

Beiträge: 2

15.01.2007 16:00
#5 RE: klickhelfer Antworten

da kann ich euch nur zustimmen.
klar, daß auch beim normalen klicken nicht jede seite gelesen wird, aber die werber haben zumindest die chance, daß man mal einen Blick auf ihre seite wirft. aber über klickhelfer betrügt man die werber, die admins der seiten UND die anderen user auf der seite, die dann keine chance mehr haben. also kategorisch sperren und an klamm weitermelden. und möglichst irgendwo veröffentlichen.
von solchen leuten sollten wir uns die klammunity nicht kaputtmachen lassen.

lg homunk

teufel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.01.2007 08:34
#6 RE: klickhelfer Antworten

RICHTIG !!!

und hier haben wir die Möglichkeit diese Typen zu posten,aber bitte NUR wenn sie überführt sind !!!

Aus diesem Grund ist es auch WICHTIG das wir endlich die ersten webbies an Bord haben,denn die haben den Überblick,während wir user "nur" die Möglichkeit haben darauf hinzuweisen !!!

lg teufel
IMMER OPTIMIST !!!

«« Vorstellung
 Sprung  

Rasch-Lose.de klamm.de - Geld. News. Promotion! lose-inferno.de Die-losepost.de Web-Portalo.net loseschafe.de losebombe.de GeldCounter.de Affili-Plus Slot-Portalo - Werbung

Zusätzliche Methoden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz